• Birdie

Birdie

Aktualisiert: Juni 3

ist der neue Name meines Blogs. Birdie und ich spielen kein Golf. Wir mögen lieber Pferde. Mockingbird, der ursprüngliche Name, schien mir zu lang, zu kompliziert. Nomen est omen: Daraus entstand "Birdie's Blog". Ich finde, er passt gut zu Name und Logo. Kurz und bündig, ein Kosename, der nicht so brav ist wie es auf den ersten Blick scheint. Birdie fährt seine spitzen Krallen aus und kann ebenso süß singen. Eine Feier gab es nicht; wir stiessen nur still und symbolisch auf den neuen Namen an. Birdie verträgt keinen Champagner, ich trinke tagsüber nicht und mag eigentlich lieber Prosecco. Doch der passt nicht zum Anlass. Also lassen wir es bleiben. Birdie schreibt in seinem eigenen Stil über das was ihn umtreibt: Themen wie aktuell den QR-Code isi:Snap meines Partners , Schaufenster als Verkäufer, Biometrische Lösungen, Bezahlen, Banken und ihre potentiell neuen Betätigungsfelder und damit auch Karten, die es nicht mehr braucht und anderes mehr. Auch Aktuelles was Birdie liest, sieht und eines Kommentars für würdig hält. Beiträge sind nicht immer planbar, weil auch das Leben nicht im Detail planbar ist. Die Pandemie hat mich erst erschreckt und bald darauf diesen Blog wieder auferstehen lassen.


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen