Life is complicated. Let's make things easier that are in our power

 

I would have answered the question of whether I would be self-employed with no. Ideally an online shop on eBay to sell my numerous achievements at a profit. ACL was created based on an experience while running in 2015. Without cash, card or telephone, I should go shopping. My key and my iPhone at home gave me the idea of ​​paying by fingerprint. Research brings me to the technical partner it-werke, who are experienced in payment solutions and have the idea of ​​contactless payment with biometrics. The tolerance and security of the solution make it one of the most interesting payment methods for me.

 

Our latest solution is called isi: Snap. Using a QR code, I don't just get more information about a product, I can buy it directly - from an advertisement, from the shop window, from a poster. What I love about it is the direct route. As a longtime online shopper, I have already encountered many hurdles on the way to one of my achievements. That has been massively reduced because you want to make buying as easy as possible for customers. But mostly I still have to enter my name, address, credit card, often a check number and the like. Why should I do this to myself when I can have it that easy - just snap I just say. For me, isi: Snap is a cool, simple, direct way to buy - it's like shopping to go. Sellers register for free and pay a fee if the sale is successful.

 

Before I switched to sales at NZZ, I worked in media agencies. Analyzes and planning were my daily bread. That helped in sales. The publishing side interested me, especially the NZZ. I am still convinced of their quality today. I realized that I have to be passionate about something in order to sell credibly. That's the case again today with isi: Snap.

 

Using market research, I analyzed the acceptance of biometric contactless payments. I met the Chairman of the Board of Directors of SIX at the time, whom I knew from earlier, and told him about my ideas. His advice: "stay tuned".

Das Leben ist kompliziert. Gestalten wir die Dinge einfacher, die in unserer Macht stehen

Die Frage ob ich mich selbständig mache, hätte ich mit Nein beantwortet. Besten Falls ein Online-Shop auf eBay, um meine zahlreichen Errungenschaften Gewinn bringend zu veräussern. ACL entstand auf Grund eines Erlebnisses 2015 beim Laufen. Ohne Bargeld, Karte, Telefon sollte ich etwas einkaufen. Mein Schlüssel und zu Hause mein iPhone brachten mich zur Idee vom Bezahlen mit Fingerprint. Recherchen bringen mich zum technischen Partner it-werke, die erfahren in Bezahl Lösungen sind und die Idee von Kontaktlos Bezahlen mit Biometrie haben. Durch die Toleranz und Sicherheit der Lösung ist sie für mich eine der interessantesten Bezahlmethoden.

Unsere neuste Lösung heisst isi:Snap. Mittels QR-Code erhalte ich nicht einfach mehr Information über ein Produkt, sondern ich kann es direkt kaufen - aus einer Anzeige, aus dem Schaufenster, einem Plakat. Was mich daran so begeistert ist der direkte Weg. Als langjährige Online-Shopperin bin ich schon vielen Hürden auf dem Weg zu einer meiner Errungenschaften begegnet. Das hat sich zwar massiv reduziert, weil man den Kunden den Kauf so einfach wie möglich machen will. Aber meist muss ich immer noch Name, Adresse, Kreditkarte, oft Prüfnummer und ähnliches eingeben. Warum soll ich mir das antun, wenn ich es so einfach haben kann - just snap sage ich da nur. Für mich ist isi:Snap eine coole, einfache direkte Art zu kaufen - quasi Shopping on the go. Das Gute daran: Verkäufer registrieren sich kostenlos und bezahlen nur eine Fee, wenn ein Kauf stattfindet. Warum soll dafür mehr zahlen wie wenn ich nur mit TWINT oder einer Kreditkarte bezahle werden Sie fragen. Ganz einfach darum, weil Sie damit Google-Search-Aktivitäten reduzieren. Dort kaufe ich mir nämlich Kunden mit viel Geld ein. Kunden, die sich oft in meinem Webshop nur etwas umschauen, um ihn ohne Kauf wieder zu verlassen. 

Vor dem Wechsel ins Verkaufsteam der NZZ, arbeitete ich in Media Agenturen. Analysen und Planungen waren mein täglich Brot. Das half im Verkauf. Die Verlagsseite interessierte mich, vor allem die NZZ. Ich bin heute noch überzeugt von deren Qualität. Ich realisierte, dass ich für etwas brennen muss, um glaubwürdig zu verkaufen. 

Mit Marktforschung analysierte ich die Akzeptanz von Biometrisch Kontaktlos bezahlen. Ich traf den VR-Präsidenten der SIX, den ich von früher kannte und schilderte ihm meine Ideen. Sein Rat: "Bleib dran". Mein Ziel: Ein Test-Markt mit einem Detailhändler. 

 

© 2020 ACL Atticus Contemporary Living GmbH

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz