isi: Snap payment QR code
Selling directly from the shop window:
 
www.isisnap.de

 

https: //www.youtube.c om / watch? v = b-8rjvIPUzA

 

The first object sold:


Last week the first sale took place from a shop window in Zurich's Niederdorf. The sculpture by an Italian artist based on a Ferrari-part. Very decorative and cool. Obviously passers-by pay attention to shop windows, no matter how small they are. The buyer always wanted this object and discovered it was finally available. A big thank you to buyers, sellers and providers!

 

 


Call +41 79 784 44 50
info@acl-atticus.ch
 
 

ABOUT

ACL founder Ina F. Knuchel began working in media agencies and worked for well-known national and international brands. She later switched to sales at the Neue Zürcher Zeitung. When she stood at the entrance of a large retailer without a card, mobile phone or cash in early 2015, she came up with the idea of ​​paying by fingerprint. This idea brought her together with her technical partner it-werke group. ACL has been a Swiss partner of the it-werke group since 2018. In the meantime, various other solutions have been added, such as the latest development by their partner, the payment QR code isi: Snap, which enables direct purchase from the shop window without a webshop.

 

Our technical partner it-werke group has been active in IT solutions for 20 years. Isi: Snap includes isi: Cado, Scan-Goru the scanning solution for retailers, isi: Fish the fishing book app, isi: Ki - the solution for access without a key and numerous biometric applications from time recording to biometric contactless payment.

 

Contact us by phone on 079 784 44 50 or make an appointment in writing.

SOLUTIONS

Mobiltelefon

Selling while your shop is closed

 

Shopping to go with www.isisnap.de

 

 

Register for free on our website to use this unique service. Each registered product receives a QR code. You place this on advertisements, posters or in your shop window on the price tag. This allows your customer to buy the product directly from you without registering and without a website. PayPal is stored as the payment method in the QR code. As a seller, you receive the customer's shipping address and can send them conveniently. And the product sold is insured. Everything is explained here:

https://www.youtube.com/watch?v=b-8rjvIPUzA

 

Contact us in writing or by phone for more information or visit the website .

 

 

 

Modernes Gebäude

Easy, safe, hygienic access

 

Contact for live demonstration in writing or by phone

 

 

Losing keys, cards and badges costs time, money and nerves. Biometrics is safe, easy, fast, hygienic. Not to mention the environmental pollution that plastic brings with it. A badge is of little consequence: the amount counts. Above all, it is the convenience factor: No wasting thoughts on lost and forgotten keys or badges, because we always have our access with us. The strongest argument for biometrics. And contactless is particularly smart and widely accepted.

 

High security standards with contactless FBI / PIV / IQS. 4-finger system more tolerant of unevenness, simple and hygienic.

 

Contact us in writing or by phone for a live demonstration at your location.

 

Businessmen
Einkaufszentrum Rolltreppen

Biometric contactless payment: simply with a swipe

 

Contact for live demonstration in writing or by phone

 

 

If you are looking for a payment solution that works easily, safely and hygienically for everyone without cash, then you are at the right place with Biometric Contactless.

 

No contact with surfaces offers the best protection today. Contactless solves the problem elegantly with a swipe and has something magical about it. The high level of security provided by 3D is not magical. Payments are closed with an invoice or open with a credit card. We work with recognized standards and the official provider.

 

Biometric contactless records four fingers instead of one. Contactless is possible because enough information is available from four fingers.

 

Contact us in writing or by phone for a live demonstration at your location.

CONTACT

ADDRESS: STEINWIESENSTRASSE 15  CH-8952 SCHLIEREN

TEL: +41 79 784 44 50  |  INFO@ACL-ATTICUS.CH

  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing

Thanks! The message was sent.

 

Legal

Company information  

 

ACL Atticus Contemporary Living GmbH

Steinwiesenstrasse 15 CH-8952 Schlieren

Tel .: +41 (0) 79/784 44 50

Web: www.acl-atticus.ch

Mail: info@acl-atticus.ch

 

Legal information Company identification number:

UID: CHE-185.531.312

Responsible managing director: Ina F. Knuchel

 

 

Data protection  

 

Your personal data (e.g. title, name, address, email address, telephone number, bank details, credit card number) will only be processed by us in accordance with the provisions of Swiss data protection law. The following regulations inform you about the type, scope and purpose of the collection, processing and use of personal data. This data protection declaration only applies to our website. If you are forwarded to other pages via links on our pages, please inform yourself there about the respective handling of your data.

 

Cookies

 

We use cookies to optimize our website. These are small text files that are stored in your computer's memory. These cookies are deleted after the browser is closed. Other cookies remain on your computer (long-term cookies) and recognize it the next time you visit. This enables us to give you better access to our site enable.

 

 

© 2020 ACL Atticus Contemporary Living GmbH

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz

isi:Snap Bezahl-QR-Code
Verkaufen direkt aus dem Schaufenster:
 
www.isisnap.de

 

https://www.youtube.com/watch?v=b-8rjvIPUzA

 

Das erste verkaufte Objekt:


Letzte Woche erfolgte der erste Verkauf aus einem Schaufenster im Zürcher Niederdorf. Die Skulptur eines Italienischen Künstlers auf Basis eines  Ferrari-Teils. Sehr dekorativ und cool. Offensichtlich beachten Passanten Schaufenster, mögen sie auch klein sein. Der Käufer wollte das Objekt schon länger und entdeckte schnell, dass es jetzt mit dem QR-Code verkäuflich ist. Ein herzliches Dankeschön an Käufer, Verkäufer und Provider!

 
 

ÜBER UNS

ACL-Gründerin Ina F. Knuchel begann ihre Tätigkeit in Mediaagenturen und arbeitete für namhafte nationale und internationale Brands. Später wechselte sie in den Verkauf der Neuen Zürcher Zeitung. Als sie Anfang 2015 ohne Karte, Mobile und Bargeld am Eingang eines grossen Detaillisten stand, kam sie auf die Idee zum Bezahlen per Fingerprint. Diese Idee führte sie mit ihrem technischen Partner it-werke group zusammen. ACL ist seit 2018 Schweizer Partner der it-werke group. Inzwischen sind verschiedene weitere Lösungen dazu gekommen wie die neuste Entwicklung ihres Partners des Bezahl-QR-Codes isi:Snap, der kaufen aus dem Schaufenster ohne Webshop ermöglicht. 

Unser technischer Partner it-werke group ist seit 20 Jahren in IT-Lösungen tätig. Zu isi:Snap gehört isi:Cado, Scan-Goru die Scan-Lösung für den Handel, isi:Fish die Fischfangbuch-App, isi:Ki - die Lösung für den schlüssellosen Zutritt via Mobile, Biometrie für Zutritt, Zeiterfassung und Kontaktlos Bezahlen.

Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 079 784 44 50 oder vereinbaren Sie schriftlich einen Termin.

LÖSUNGEN

Mobiltelefon

Verkaufen Sie direkt durch Ihr Schaufenster auch ohne Webshop 

Shopping to Go mit www.isisnap.de

Registrieren Sie sich kostenlos auf unserer Website, um diesen  Service zu nutzen. Jedes erfasste Produkt erhält ein QR-Code. Diesen platzieren Sie im Schaufenster, Anzeigen oder Plakaten. Damit kaufen Ihre Kunden ohne Registrierung und ohne Website direkt bei Ihnen. Im QR-Code ist PayPal als Bezahlmethode hinterlegt. Damit erhalten Verkäufer die Versandadresse des Kunden und verschicken nur noch an diesen. Oder Ihre Kunden bezahlen bei Abholung. So wie Sie es wünschen. Hier ist alles erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=b-8rjvIPUzA

Kontaktieren Sie uns schriftlich oder telefonisch für mehr Information oder besuchen Sie die Website.

Modernes Gebäude

Zutritt einfach, sicher, hygienisch

Kontakt für Live-Demonstration schriftlich oder telefonisch

Schlüssel, Karten, Badges verlieren, kostet Zeit, Geld, Nerven. Biometrie ist sicher, einfach, schnell, hygienisch. Ganz zu schweigen von der Umweltbelastung, die Plastik mit sich bringt. Ein Badge fällt wenig ins Gewicht: Die Menge macht es aus. Vor allem ist es der Convenience Faktor: Keine Verschwendung von Gedanken an verlorene und vergessene Schlüssel oder Badges, weil wir unseren Zutritt immer dabei haben. Das stärkste Argument für Biometrie. Und Kontaktlos ist besonders smart und breit akzeptiert.  

 

Hohe Sicherheitsstandards mit Kontaktlos FBI/PIV/IQS. 4-Finger-System toleranter bei Unebenheiten, einfach und hygienisch. 

Kontaktieren Sie uns schriftlich oder telefonisch für eine Live-Demonstration bei Ihnen vor Ort.

 

Businessmen
Einkaufszentrum Rolltreppen

Biometrisch Kontaktlos bezahlen: einfach mit einem Swipe

Kontakt für Live-Demonstration schriftlich oder telefonisch

Wenn Sie eine Bezahllösung suchen, die für alle einfach, sicher und hygienisch ohne Bargeld funktioniert, dann sind Sie bei Biometrisch Kontaktlos genau richtig.

 

Kein Kontakt mit Flächen bietet heute den besten Schutz. Kontaktlos löst das Problem elegant mit einem Swipe und hat etwas Magisches. Nicht magisch ist die hohe Sicherheit durch 3D. Bezahlen erfolgt geschlossen mit Rechnung oder offen mit Hinterlegung einer Kredit-Karte. Wir arbeiten mit anerkannten Standards und dem offiziellen Provider zusammen. 

Biometrisch Kontaktlos erfasst vier statt ein Finger. Kontaktlos wird möglich, weil genug Information aus vier Fingern vorhanden ist. 

 

Kontaktieren Sie uns schriftlich oder telefonisch für eine Live-Demonstration bei Ihnen vor Ort.

KONTAKT 

ADRESSE: STEINWIESENSTRASSE 15  CH-8952 SCHLIEREN

TEL: +41 79 784 44 50  |  INFO@ACL-ATTICUS.CH

  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • Xing

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

 

IMPRESSUM

Firmeninformationen 

ACL Atticus Contemporary Living GmbH 

Steinwiesenstrasse 15 CH-8952 Schlieren

Tel.: +41 (0) 79 / 784 44 50

Web: www.acl-atticus.ch

Mail:  info@acl-atticus.ch 

Rechtliche Angaben Unternehmens-Identifikationsnummer:

UID:  CHE-185.531.312 

Verantwortliche Geschäftsführende:  Ina F. Knuchel 

Datenschutz 

Ihre personenbezogenen Daten (z.B. Anrede, Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung, Kreditkartennummer) werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des schweizerischen Datenschutzrechts verarbeitet. Die nachfolgenden Vorschriften informieren Sie über Art, Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung personenbezogener Daten. Diese Datenschutzerklärung bezieht sich nur auf unsere Webseiten. Falls Sie über Links auf unseren Seiten auf andere Seiten weitergeleitet werden, informieren Sie sich bitte dort über den jeweiligen Umgang mit Ihren Daten.

 

Cookies

Zur Optimierung unseres Internetauftritts setzen wir Cookies ein. Es handelt sich dabei um kleine Textdateien, die im Arbeitsspeicher Ihres Computers gespeichert werden. Diese Cookies werden nach dem Schließen des Browsers wieder gelöscht. Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Rechner (Langzeit-Cookies) und erkennen ihn beim nächsten Besuch wieder. Dadurch können wir Ihnen einen besseren Zugang auf unsere Seite ermöglichen.

© 2020 ACL Atticus Contemporary Living GmbH

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz